25 März, 2014

Buchholz: Wok&Sushi [Reloaded]

Buchholz: Wok&Sushi Inside Out Rolls und Kappa Maki - Food Art
Nochmal ein Bericht über das Wok&Sushi aus Buchholz. Hier hatte ich schon einmal darüber berichtet. Das letzte Mal, hatte ich mir nur etwas über den Lieferservice kommen lassen, aber diese Woche habe ich dann endlich mal dem Restaurant selbst, einen Besuch abgestattet. 

Ich wollte mich zudem nochmal genauer von der Qualität überzeugen, da das letzte Mal das Nori schon etwas aufgeweicht war. Diesmal war aber alles okay und es lag wahrscheinlich eher an der verlängerten Lieferzeit. Das Restaurant ist sehr gemütlich aber trotzdem modern, unsere Bedienung war wirklich sehr nett und Essen und Trinken standen auch schnell auf dem Tisch. Man kann zwischen Maki-, Nigiri-, oder Inside-Out-Sushi wählen und stellt sich entweder selber ein kleines Menü zusammenstellen wie ich, oder wählt eines der speziellen "Sushi Sets". 

Buchholz: Wok&Sushi Inside Out Rolls und Kappa Maki - Food ArtBuchholz: Wok&Sushi Gari, Sojasauce und Wasabi - Food Art


Ich habe mir (mal wieder) Spicy Chicken Rolls, Creme Cheese Rolls und Kappa Maki Rolls (Gurke) bestellt und dazu einen Ginger Ale - Ingesamt 28 Stk. gezahlt habe ich glaube ich um die 15 € inkl. Trinkgeld.

Meine Begleitung hatte sich ein California Set mit Lachs/ Thunfisch Maki Rolls, California Rolls, und jeweils einem Lachs, Thunfisch, Ebi (Garnele) und einem Kani (Krabbe) Nigiri bestellt und dazu eine Cola - Ingesamt 16 Stk. für 10 €, plus Getränk und Trinkgeld waren es glaube ich um die 13 €, ein Foto habe ich leider nicht. ;)


Außerdem habe ich gesehen, dass es ein Angebot für ein "Happy-Weekend-Buffet" gibt, bei dem man am Samstag von 17 bis 22 Uhr von einem Sushi Buffet essen kann (17 - 20 Uhr 10,90 € pro Person und ab 20 Uhr nur noch 7,50 € pro Person). Angeboten werden mehr als 8 verschiedene Maki Rolls, mehr als 9 verschiedene Inside-Out-Rolls und mehr als 4 verschiedene Nigiri Sushi.

Dem, der gerne für wenig Geld, viel Verschiedenes probieren möchte, dem sei dies ans Herz gelegt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall! :) Es gibt ansonsten ja auch noch verschiedene, typische Asia-Gerichte wie gebratene Nudeln etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen