21 November, 2013

Bento No. 013 - Gnocchi und Risotto


Wieder mal ein Bento für die Arbeit und wieder am Vorabend vorbereitet. Viele sagen, dass richtige Bentoboxen sehr klein sind und nicht viel reinpasst, daher habe ich dieses Mal auch ein „ausgepacktes“ Foto gemacht (siehe unten) wo man gut sieht, wie viel eigentlich in so einer kleinen Box steckt. ;) Um die Bilder unten zu vergrößern, wie immer einfach draufklicken.

Wer sich vielleicht an Bento No. 06 erinnert, kann hier mal den optischen Vergleich von TK-Gemüse und Dosengemüse ziehen. Beides war eine Gemüse-Mischung und auf dieselbe Weise zubereitet. ;)

Linke Box: Gnocchi und gebratene Hähnchenbrustfilets.
 
Rechte Box: Spargel Risotto in der Roten Silikonform, zwei Kartoffeltaler und hinten TK-Gemüse geschwenkt in Butter und Kräutern, dazu eine kleine Dose mit Napolisauce.




Das letzte Bild hat zwar eine wirklich grausige Qualität, aber ich denke man erkennt trotzdem, was ich damit zeigen wollte. :) Witzig ist auch, wie sich das Risotto der Muffin Form angepasst hat und jetzt ein kleiner Turm, in Form einer Blume ist. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen