29 Dezember, 2013

Bento No. 014 - Schnelles Geschnetzeltes

Hier ein Bento für alle, die gerne mal etwas faul beim kochen sind oder wie ich an diesem Morgen einfach nur wenig Zeit haben ;)

Das Rezept ist kein Geheimnis aber wirklich lecker und leicht zu machen. Einfach Fleisch würzen, gut anbraten, gekochte Nudeln dazugeben und eine Packung Frischkäse mit z.B. Paprika-Chili-Geschmack mit einen Schuss Milch einrühren. Ein bisschen köcheln lassen und dann ein paar frische, kleine Stücke Paprika zum Schluss dazugeben - Fertig.

Die Eier habe wieder ich mit dem Trick geformt, den ich schon bei Bento #11 benutzt habe.

Linke Box: Ein Silikonförmchen mit Granatapfelkernen und Geschnetzeltes mit Nudeln in einer Frischkäse-Paprika-Sauce.

Rechte Box: Zwei Eier, jeweils halbiert, in Herzform und Krautsalat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen