30 Dezember, 2013

Kochbuch: "Der perfekte Mädels Abend"

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, war ein sehr schönes Kochbuch für Gerichte, die man gut bei kleinen Feiern, Filmabenden etc. machen kann.

Der Titel lautet "Der perfekte Mädels Abend" und ich muss zugeben, ich war erstmal  skeptisch. Vom Titel des Buches hatte ich letztendlich nicht so ein schönes Buch erwartet! Es ist wirklich liebevoll und schön gestaltet und viele dieser "Finger Food"-Rezepte eignen sich außerdem gut für's Bento, da sie meistens kalt bzw. bei Zimmertemperatur serviert werden.

Sortiert sind die Rezepte in Aperitif, kleiner und großer Hunger, unwiderstehlich süß und Getränke von heiß bis spritzig.

Auf den folgenden Bildern lassen sich die Texte zwar nicht gut erkennen, aber ich hoffe man bekommt einen Eindruck davon, wie schön die einzelnen Seiten gestaltet sind. Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall fleißig daraus nachkochen.

Vielen Dank auch hier nochmal, für das schöne Geschenk. :)


1 Kommentar:

  1. NOMINIERUNG
    für den Best-Blog-Award :-)
    Weitere Infos gibt es hier http://nudelholz-und-nadelkissen.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Sandrahttp://food-art-bento.blogspot.de/

    AntwortenLöschen