12 Dezember, 2014

Bento No. 021 - Japanisches Curry und Reis

Bento No. 021 - Japanisches Curry und Reis
Dieses Bento ist (mal wieder) spontan entstanden und ich habe mit dem gearbeitet, was ich so zu Hause auftreiben konnte. Also wurde kurzerhand für die eine Schüssel etwas Curry und Reis vom gestrigen Abendessen abgezwackt und dann die zweite Schüssel mit anderen Kleinigkeiten gefüllt. Die verwendete Box habe ich übrigens auf der diesjährigen Gamescom in Köln erstanden. :)

Um dem ganzen wenigstens einen kleinen Hauch Weihnachtlichkeit zu verleihnen, hab ich einen Teil der Schale des Babybel mit einem Keksausstecher ausgestochen. ✯

Oben: Japanisches Curry mit Kartoffeln, Karotten, Schweinefleisch und dazu weißer Reis.

Unten: Ein Ei, Babybel, Gurken und Quark zum Dippen mit Chiliflocken garniert.
 

Japanisches Curry und ReisJapanisches Curry und Reis  Japanisches Curry und Reis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen