28 Dezember, 2014

Video: Companion Cube Cake - Nerdy Nummies

Rosanna Pansino YouTube Channel

Heute möchte ich euch einen tollen YouTube Channel vorstellen. Rosanna Pansino stellt in ihrem Kanal unter dem Stichwort "Nerdy Nummies", schier unendlich viele tolle Rezepte für alle Fans von Anime, Gaming und Comics vor. Die Themen gehen von Adventure Time und My Little Pony über The Legend of Zelda oder Portal bis hin zu Star Wars, The Avengers oder Die Tribute von Panem!

Das Video, welches ich euch hier zeige, war glaube ich das erste, das ich von ihr gesehen habe. Es ist ein dreischichtiger Kuchen, angelehnt an das Videospiel "Portal". 

Es gibt sowohl Rezepte die für Anfänger, als auch welche die für Fortgeschrittene geeignet sind. Wer also Lust auf wirklich kreatives backen hat oder auf der suche nach einem Blickfang für die nächste Party ist und den 0/8/15-Backmischungen den Kampf ansagen will, sollte sich unbedingt durch die Videos klicken. Viel Spaß dabei!


2 Kommentare:

  1. Super Videos die du da reinstellst ! :3
    Hast du denn ein absolutes Lieblingsgericht in Sachen Bento ? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Videos gefallen die ich aussuche. :)
      Ich glaube fast ich habe kein Lieblingsgericht da es auch eher so ist, dass ich die Bentos spontan zubereite und nicht groß plane. :) Also generell probiere ich einfach gerne neues und exotisches aus und fürs Bento mag ich alles was kalt/ bei Zimmertemperatur noch schmeckt.

      Löschen