15 Dezember, 2014

Bento No. 022 - Wieder Curry und was süßes!

Bento No. 022 - Wieder Curry und was süßes! - Food Art

Das heutige Bento gehört eigentlich noch zu Bento No.21. Da noch etwas vom Curry übrig war, habe ich das eben noch in meiner kleinen Geisha Box aufgebraucht. :)

Die Kätzchen-Stäbchen habe ich mir auch auf der Gamescom gekauft. Sie sind besonders für Neulinge und Kinder gut geeignet, da man so lernen kann die Stäbchen richtig zu halten und damit zu essen. Dafür muss man nur das Kätzchen auf die Stäbchen stecken. Da ich finde, das sie wunderbar zu dieser Bentobox passen, kamen sie einfach mal mit aufs Foto . ;)

Links: Japanisches Curry mit Kartoffeln, Karotten, Schweinefleisch und geröstetem Sesam und ein paar gedämpften Brokkoli Röschen.

Rechts: Eine Mandarine als Vitaminbombe und zum Nachtisch ein Mochi mit grünem Tee Geschmack. Im Kopfteil ist noch ein Apfel Tee aufgebrüht.
 
Bento No. 022 - Curry und Brokkoli - Food ArtBento No. 022 - Mandarinen und Mochi - Food Art Kätzchen Essstäbchen - Food Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen