03 Februar, 2014

Bento No. 016 - "Bento To-Go" für die Zugfahrt

Bento No. 016 - "Bento To-Go" für die Zugfahrt - Food Art
Kürzlich hatten wir eine 6 Stunden Zugfahrt vor uns, also musste ein Bento her! Es war relativ schnell am Vorabend "zusammengeschustert". Ich habe meine neue black+blum und eine Etage meiner Monobento-Box verwendet.

black+blum: Tomate-Mozzarella-Sauce im Saucenbehälter, Kritharaki Nudeln eine kleine Tomate und Tamagoyaki-Spießchen.

Monobento: Kritharaki Nudeln eine kleine Tomate und Tamagoyaki-Spinat-Spießchen. (Die Tomate-Mozzarella-Sauce ist in einem extra Saucenbehälter).

Tomate-Mozzarella-Sauce im Saucenbehälter, Kritharaki Nudeln eine kleine Tomate und Tamagoyaki-Spießchen - Food Art Kritharaki Nudeln eine kleine Tomate und Tamagoyaki-Spinat-Spießchen - Food Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen