30 Oktober, 2013

Carl Warner: Food-Artist

© Carl Warner

Ich kann meinen Blog schlecht "Food Art" nennen wenn ich nicht auch darüber berichten würde! Also möchte ich euch heute einen Künstler vorstellen der mit echten Lebensmitteln arbeitet, das erkennt man aber manchmal erst auf den zweiten Blick. ;)

Ich bin schon seit langer Zeit ein großer Fan von Carl Warner, weil ich vor allem die Art Kunst mag, bei der man nicht sofort erkennt was bzw. woraus es gemacht ist - und durch das richtige Foto wird die Illusion dann schließlich perfekt.
 
Bis jetzt war jeder begeistert, dem ich diese Bilder gezeigt habe und ich hoffe sie finden auch an dieser Stelle Anklang. Auf seiner Seite findet man auch einige Videos, in denen zum Beispiel gezeigt wird, wie er seine Kunstwerke herstellt.


Mich würde interessieren wie Ihr darüber denkt? Ist es Kunst oder doch eher Verschwendung? Schreibt gerne eure Meinung dazu!

 
Hier habe ich euch eine kleine Auswahl aus seiner Galerie zusammengestellt:

© Carl Warner© Carl Warner

© Carl Warner© Carl Warner

© Carl Warner© Carl Warner


2 Kommentare:

  1. Erst einmal danke für diesen interessanten Beitrag. Also es ist grenz wertig für mich, weil eben wie Du auch fragst mit Lebensmitteln verschwenderisch umgegangen wird. Ein heikles Thema und ich bin auf die nachfolgenden Kommentare sehr gespannt. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort
    auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, es freut mich das dir mein Beitrag gefallen hat und hoffe, das auch noch mehr Leute ihre Meinung dazu äußern. Qwer com ist mir bisher unbekannt gewsen, könnte aber evtl. eine gute Sache sein, wenn man sich mal genauer damit auseinendersetzt.

      Liebe Grüße!

      Löschen