11 Oktober, 2013

Mach deinen Blog CO₂ -neutral


Die Aktion "Mach's grün!" ist ein Beitrag zum Umweltschutz. Man muss nur einen Blogeintrag über diese Aktion schreiben und einen der Buttons die auf ihrer seite zu finden sind, in z.B. seine Sidebar einfügen. Dann schickt man den Link seiner Domain an CO2-neutral@kaufda.de und es wird ein Baum geflanzt, der die CO₂ -Emissionen seines Blogs "neutralisiert".





Hinweis: Pro Domain wird ein Baum gepflanzt, außerdem darf der HTML-Code nicht verändert werden. ;)

So nimmt man an der Aktion teil:
  1. Bericht über Aktion posten + Button einfügen
  2. E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de
  3. Sie pflanzen für Deinen Blog einen Baum!
Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Blogger unter euch auch dafür begeistern, seinen Blog CO₂ -neutral zu machen. :)

2 Kommentare:

  1. Ich finde dass ist eine super Aktion und freue mich gleich doppelt, weil ich dadurch auf deinen Blog gestossen bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das es dir gefällt (und natürlich auch das du meinen Blog dadurch gefunden hast haha :P)
      Ich denke es ist eine gute Sache und fände es schön wenn noch mehr Blogger mitmachen würden, insgesammt wurden schon mehr als1100 Bäume gepflanzt! :)

      Löschen