10 Oktober, 2013

Hallo!

Food Art
Halli Hallo! Ich bin Kati und beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Thema "Bento"-Boxen. Darauf gekommen bin ich, da ich generell sehr gerne koche und Neues ausprobiere.

Die kleinen Boxen haben mich ab der ersten Sekunde begeistert und es dauerte nicht lange bis ich meine erste Bentobox gekauft habe.. Seit dem sind jetzt mindestens schon 4 Jahre vergangen und ich wurde von meinem Umfeld immer öfter auf die Idee gestoßen, von meinem Hobby zu bloggen.

Und hier ist er nun, mein Blog, rund um das Thema Bento’s und Essen. Ich werde versuchen über Tipps und Tricks, Basics, Rezepte, Videos, (Asiatische-) Restaurants etc. in der Umgebung von Hamburg und natürlich von Bento's zu berichten.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen, und vielleicht lässt sich ja der ein oder andere inspirieren und von mir dazu verleiten etwas nachzukochen.


Ganz liebe Grüße aus Hamburg. :)


Safari Bento - Food Art
Eine kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommt.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen