11 Oktober, 2013

Video: Japanische Hausmannskost

Cooking with Dog YouTubeDie Videos von „Cooking with Dog“ sind zwar unter vielen Liebhabern der Japanischen Küche recht bekannt, dennoch möchte ich an dieser Stelle nochmal darüber berichten.

Hier zeigen eine japanische Köchin und ihr Hund, wie man vor allem traditionelle, japanische Gerichte kocht. Während sie kocht, wird die Show mit einem „exotisch-japanischen-Accent“, von dem Hund Francis moderiert.

Wer also an Japanischer Hausmannskost interessiert ist, sollte mal einen Blick auf diesen tollen Channel werfen. ;)
 

 
In einem der Videos wird sogar Schritt für Schritt gezeigt wie man ein Bento füllt. Es ist eines der ersten Videos gewesen, die ich als "Starthilfe" für meine ersten Bentos angeschaut habe, das ist allerdings auch schon ein paar Tage her. ;)

Meiner Meinung nach eines der besten Videos zu diesem Thema und ich denke sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können etwas damit anfangen. :) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen