09 Januar, 2015

Neue Lieferung vom Bentoshop

Neulich habe ich mir mal die Zeit genommen, meinem Schrank mit all den Bentosachen aufzuräumen und sauber zu machen. Dabei habe ich die ganzen Kleinteile in Dosen einsortiert und dadurch viel Platz schaffen können, ein vorgezogener Frühjahrsputz sozusagen. ;) Da ich jetzt also wieder Stauraum zur Verfügung hatte, wollte ich mir eine neue, aber kleine Bentobox kaufen - also ab zu meinem Lieblingsshop in Bento-Angelegenheiten! (Ich hatte hier schon einmal kurz von Bentoshop.de berichtet.)

Ich freue mich immer darüber wie nett die Sachen verpackt sind, diesmal war die Tüte mit einem süßen Totoro-Stempel verziert und ein Päckchen Tee war beigelegt. Den habe ich auch gleich probiert und kann ihn nur weiterempfehlen. ;)

Die rote "Usagi"-Box werde ich die Tage natürlich, wie sonst auch, noch genauer beschreiben und den Ausstanzer für Nori habe ich schon zu der Liste "Nützliches für's Bento", hier auf meinem Blog, hinzugefügt.

Paket von www.Bentoshop.de mit einer gratis Teeprobe
Bei meinem Paket war diesmal ein grüner Tee dabei
Die Verpackung war mit einem Totoro-Stampel verziert
Die Tüte war mit einem Totoro-Stempel verziert :)

Rote Usagi Bento Box und Nori Ausstanzer
Die Bestellung einmal im Ganzen
Nori Ausstanzer für zwinkerndes Gesicht
Ein Ausstanzer für Nori-Gesichter

1 Kommentar:

  1. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen