10 Oktober, 2013

Berlin: Yoko Sushi

Berlin - Food Art

Ich hab schon einiges an Sushi probiert, vom Tiefkühlsushi, über eine fertige Sushi Box bei Nordsee (gruselig.. :/) bis hin zu einigen Restaurants. Aber ich muss sagen, dass ich mir nach dem Besuch im "Yoko Sushi" in Berlin dachte, niemals ein so gutes Sushi gegessen zu haben. ;)

Ich habe das Restaurant mit einer Freundin besucht, die ebenfalls ein riesiger(!) Sushi-Fan ist, und sie war der selben Meinung. Die Bedienung schien uns zwar etwas tollpatschig zu sein, aber dennoch sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere Fragen bezüglich des Inhalts - genauer gesagt ging es um einen speziellen Meerrettich, in einem der Sushi-Sorten - wurden freundlich beantwortet.

[Bild 1] Ich habe mir eine Portion Kappa-Maki (mit Gurke, Frischkäse und Sesam - Oben auf dem Bild) und eine Portion Callifornia Rolls (mit Chicken, Gurke und Frischkäse und Sesam Umhüllung - Unten auf dem Bild) bestellt.

[Bild 2] Meine Begleitung bestellte sich ein Menü aus Maki-Sushi (mit Krebsfkeisch - Oben auf dem Bild) und einer Portion Callifornia Rolls (mit Lachs und Avocado mit Schnittlauch Umhüllung - Unten auf dem Bild).

Gari, Sojasauce und Wassabi war natürlich auch dabei, und ein paar kleine Streifen Karotte als Deko. Als kleines Extra konnte man sich einen gratis Jasmin-Tee, oder ein Glas Prosecco aussuchen.


Yoko Sushi Berlin: Kappa-Maki und Callifornia Rolls mit Chicken, Gurke und Frischkäse - Food Art
[Bild 1]
Yoko Sushi Berlin: Maki-Sushi mit Krebsfkeisch und Callifornia Rolls mit Lachs und Avocado - Food Art
[Bild 2]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen