07 November, 2013

Bento Box: Rote Urara Box

Die Urara Box war eine meiner aller ersten Bentoboxen, wenn nicht sogar die erste. Ich habe sie mir mal zu Weihnachten gewünscht bzw. ich durfte mir für 50 € ein kleines Bento-Starter-Kit bei eBay "zusammenstellen". Es wurden also kleine Muffinformen, Saucenfläschchen, Baran und eben diese Dose bestellt (die Dose selbst hat glaube ich 10 - 15 € gekostet). Damals war ich etwa 15 Jahre alt und hatte keine Ahnung, das noch Zollgebühren auf mich zukommen würden... Das waren dann glaube ich nochmal 70 €. Mist. Naja jetzt bin ich älter, weiß es besser und passe auf, wenn ich aus dem Ausland bestelle, haha. ^^°
 
Soweit ich weiß, ist diese Box sehr beliebt. Ich habe sie auch schon oft auf Bildern und auf anderen Blogs gesehen und viele sagen, dass die kleinen Hasen eher aussehen wie Aliens. :D
 
Schade an dieser Box ist nur, dass sie nicht super dicht schließt und wenn man sie nur ein bisschen zu voll füllt, bekommt man sie schlecht zu. Da ist natürlich z. B. eine Box mit Klick-Verschluss oder ähnlichem von Vorteil.

Höhe: 9 cm
Länge: 16 cm
Breite: 7 cm

Fassungsvermögen: 330 ml oben | 250 ml unten
 
Urara Bento Box - Food Art
Hier einmal"ausgepackt".
Urara Bento Box - Food Art
Hasen oder Aliens? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen