08 November, 2013

Bento No. 09 - Improvisiert.. mit Streuseln


Wie der Titel schon sagt ist dieses Bento eher spontan entstanden und ich habe versucht, aus dem was ich da hatte, noch etwas zu machen.

Irgendwie verrückt mit den Streuseln auf der Kiwi… ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. :D Dieses Bento hab ich mit zur Arbeit genommen und auch wieder am Vorabend zubereitet. Es besteht teilweise aus Resten vom Abendessen, fix zubereitetem Reis mit Hack und ein bisschen „drum rum mit Sauce“. ;)

Linke Box: Reis mit gebratenen Hackbröseln, für einen Farbklecks ist im Kleeblatt ein bisschen von der Sauce.
 
Rechte Box: Kleingeschnittener Mini-Mais, eine Kiwi mit Streuseln und Karotten in weißer Sauce vom Abendessen. Dazu gabs noch eine kleine, auslaufsichere Dose mit selbstgemachter Tomatensauce.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen