05 November, 2013

Buchholz: Sushi Sensei

Sushi Sensei Buchholz Vegie Menü

Es ist schon eine Weile her das ich hier essen war, aber als ich das Bild auf meinem Handy wiedergefunden habe, wollte ich kurz einen kleinen Bericht darüber schreiben :)

Das Sushi Sensei findet man in der Schützenstraße 3 in Buchholz in der Nodheide (zwischen Tostedt und Harburg) und da es bei mir ganz in der Nähe ist, gehe ich auch mit Freunden gerne mal da hin. Selbstabholer bekommen zudem immer 10% Rabatt und es gibt bei jeder Bestellung Bonuskarten (bei 10 Karten bekommt man 8 Maki Sushi mit zum Beispiel Lachs oder Gurke geschenkt). Gratis bei Erstbestellung: 1 Nigiri Sushi mit Surimi.

Da mir Sushi mit rohem Fisch nur in Maßen schmeckt, halte ich meistens Ausschau nach "Vegetarischem" Sushi mit Gemüse oder Salat etc. Mein Menü bestand demnach aus 8 California Rolls mit Frischkäse, Paprika und Salat, 8 Maki mit Gurke, 2 Nigiri mit Tamagoyaki (Omelett) und 1 Inarisushi (Tofu) - also insgesammt 19 Stück für 9,80 €. Am liebsten mag ich die mit Paprika, Frischkäse und Sesam außen, weil sie so super frisch schmecken. :)

Die Speisekarte könnt ihr euch » hier « als Flash und » hier « direkt auf ihrer Seite ansehen.

Sushi Sensei Buchholz Vegie Menü
Bild vom Vegie Menü aus ihrer Spisekarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen