11 November, 2013

Bento No. 10 - Kleiner Snack in der Geisha Box

Hier habe ich meine Geisha Kokeshi Doll Bento Box eingeweiht. Es war nur eine kleine Portion für unterwegs, aber nichts desto trotz sehr lecker. Damit man das Onigiri besser anfassen kann - und ich kein Fan von aufgeweichtem Nori bin - habe ich es am Rand mit Sesam umhüllt. Baran (Sushi Gras) und Saucenflasche habe ich außerdem farblich an die Bento Box angepasst, denn man sollte nicht nur darauf achten, innerhalb der Box auf Farben zu achten.

Die Gyōza habe ich dieses Mal aus Fertig-Pizzateig mit einer Füllung aus Hack, Karotten und Petersilie hergestellt - das "Experiment" werde ich die Tage auch noch Posten. :)
 
Linke Box: "Yaki-Gyōza" aus Fertigteig, ein mittelhart gekochtes Ei und Apfelstückchen.

Rechte Box: Zwei Spalten Orange, eine Kirschtomate, Onigiri mit Thunfisch-Mayo-Füllung und Sesamumhüllung, Kekse und Salatdressing in der kleinen Blumenflasche.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen