07 November, 2013

Flash Game: Cutesy Bento


Vor Jahren habe ich mich viel mit Flash Games beschäftigt und oft lange am PC gedaddelt (zum Spaß auch ein paar Animaionen selber gemacht.. aber nichts soo aufregendes :D).
Da unter den gefundenen Spielen auch einige Bento- und Kochen-Spiele waren, dachte ich mir, ich könnte auch hier welche davon Posten. :) Einige davon habe ich auch schon bei Bento Lunch Blog als Kommentar gepostet, als ich noch keinen eigenen Blog hatte.

Hier jedenfalls das erste Spiel: Man kann mit verschiedenen Zutaten ein Bento selber gestalten oder sich an einer der vielen Vorlagen orientieren. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem, dem ein bisschen Inspiration fehlt sein nächstes Bento zu planen. :) Gefunden hab ich es auf der Seite girlsgogames.de und bei spilgames.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen