08 November, 2013

Video: Kracie - Popin' Cookin'

Kracie - Popin' Cookin' Kracie - Popin' Cookin'
Popin' Cookin' sind Süßigkeiten von Kracie - ein Japanischer Hersteller von Pflegeprodukten & Kosmetik, Arzneimitteln und Lebensmitteln. Sie werden in verschiedenen lustigen, verrückten Formen verkauft und werden dann (zu Hause) selbst hergestellt, indem man die Zutaten des Sets (meist Pulver) mit Wasser mischt.

Wer es mal ausprobieren möchte kann zum Beispiel ein Sushi-Set bei Amazon bestellen. Damit lassen sich Süßigkeiten in Form von Reis, Ei, Tunfisch, Lachs Rogen und Seetang mit dem Geschmack von Traube und Limonade herstellen.

Als ich die Videos das erste Mal gesehen habe, war ich wieder mal total erstaunt, was es nicht alles für verrückte Sachen aus Japan gibt.. :)


Bei dem zweiten Video wird alles noch ein bisschen mehr "auf die Spitze getrieben", so wird zum Beispiel mit Cola/ Soda und Mentos kochende Brühe oder Wasser simuliert (darauf muss man auch erstmal kommen ^^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen